Wie die Babyzeit nicht nur im Kopf behalten?

Hier habt ihr die Möglichkeit euch zu bestimmten Zeiten zum Chatten zu verabreden
Antworten
Johann

Wie die Babyzeit nicht nur im Kopf behalten?

Beitrag von Johann »

Hi
Leute, ich bin bald Papa und will natürlich nicht, dass die ersten Wochen einfach so vorbeirauschen, ohne dass ich mich später noch an die ganzen schönen Details erinnern kann. Klar, Schnappschüsse mit dem Handy machen wir sowieso, aber ich hätte gern etwas, das mehr „wow“ ist. Wie habt ihr das gemacht?
Robert

Re: Wie die Babyzeit nicht nur im Kopf behalten?

Beitrag von Robert »

Hi
Ich kann gut nachvollziehen, dass du diese besondere Zeit bestmöglich festhalten möchtest. Ein professionelles Babyshooting ist eine ideale Möglichkeit, um die ersten Wochen deines Kindes für die Ewigkeit festzuhalten. Diese Shootings finden in einer ruhigen Atmosphäre statt, oft in einem warmen, gemütlichen Studio, das speziell auf Neugeborene abgestimmt ist. Die Bilder zeigen dein Baby in all seinen Facetten – schlafend, wach oder mit seinen ersten Gesichtsausdrücken.
Wichtig ist, dass du dich für eine Fotografin entscheidest, die Erfahrung mit Neugeborenen hat, um eine stressfreie und sichere Umgebung zu gewährleisten. Wenn du also nach einer professionellen Lösung suchst, wäre das definitiv eine Option.
Antworten